Hollywood
Neuanfang


Heute ist Sonntag, und das erste Mal seit Tagen hat mal wieder die Sonne geschien ! Der Tag war toll und wenn ihr seine Vorgeschichte kennt, wisst ihr auch warum:
Gestern, Samstag, waren wir alle auf der Party von 'ner Freundin. Dort wo sie feierte, ist es eigentlich ganz gut, nicht viele Anwohner, die sich beschweren könnten, ihr wisst schon.
Jedenfalls war es ganz lustig, aber im Laufe des Abends wurden die Geburtstagsgeschenke gestohlen und auch mein Portemonnaie ! Ist das erbärmlich ?!
Ich hatte solche Panik, immerhin waren da meine EC-Karte, Buskarte, Ausweis, etc. drin! Im Moment ärgere ich mich, dass ich es überhaupt mitgenommen hab', aber wie kannman nur so dreist sein und Geburtstagsgeld klauen für knappe 3 Euro das Portemonnaie ? Gestern Abend war ich so fertig, deshalb sind mein Vater und ich gleich heute morgen nochmal los, und haben das Portemonnaie gesucht...& gefunden ! Kaum bin ich aus dem Auto gestiegen, habe ich es schon gesehen...es lag im Gebüsch und alles war noch da, bis auf eben diese 3 Euro.
Mir auch egal.
Sonst gab' es gestern noch ein paar Zwischenfälle mit 'nem Möchtegern, der dann angetrunken einen Freund von mir ohne Grund beleidigt hat. Mein Gott, ich HASSE sowas...
Abgesehen davon hab' ich aber neue Leute kennengelernt und es war schon ganz okay...

Heute Morgen schien die Sonne, doch jetzt regnet es - Sommerregen <3 Ich hab' lange geschlafen, aufgeräumt und mein Physik-Referat vorbereitet. Nichts besonderes also.

xoxo

1.7.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de