Hollywood
________________________

Hallo !
Da bin ich wieder. Meine Motivation hat leider nicht lange angehalten, jetzt will es nochmal versuchen. Da ja leider niemand meine Seite besucht hat, ist das vielleicht sinnlos.
Aber man soll ja die Hoffung nie aufgeben.
Tja, ich habe jetzt schon seit einer Woche Ferien. Das Wetter war vor den Ferien besser als jetzt, es regnet und ist kalt. Meine Bräune verblasst leider auch schon wieder und meine Stimmung sinkt. Naja, aber dafür hab' ich jetzt für etwas anderes Zeit: Shopping :D
Ich liebe es einfach. Liebe, liebe, liebe..!
Am Mittwoch geht es mit einer Freundin nach Hannover und bald wahrscheinlich noch mit meiner Mama nach Braunschweig, or whatever.
Meine Mama hat im Moment ziemlich viel zu tun, ihre Freundin ist krank und Urlaub hat sie auch noch nicht. Deshalb habe ich heut' erstmal das Haus geputzt. Freiwillig. Hihi (:
Ich klinge für euch wahrscheinlich ziemlich pessimistisch, aber verzeiht es mir bitte.
Wenn die Sonne wieder lacht, lache ich mit ;D

xoxo 

28.7.07 17:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lene / Website (2.8.07 08:54)
ich hab gelernt das der blog ja mehr für dich sein soll. ist ja sogesagt dein virtuelles tagebuch wo man mitlesen kann. aber ist ja auch mehr wieder was für dich. also viel spaß noch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de