Hollywood
sonne & urlaub...

myblog.de funktioniert wieder. Tut mir Leid, dass ich so wenig getan habe, aber irgendwas war kaputt und ich kam nicht auf die Seite.
Tja, mittlerweile kam die Sonne doch noch mal und das habe ich gleich ausgenutzt und mich die letzten drei Tage in die Sonne gelegt. Das Ergebnis ist schon ganz gut - für meine Verhältnisse - aber ich möchte noch ein bisschen brauner sein.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nach den Ferien SCHOKOBRAUN in die Schule zu kommen, aber 1. würde mir schokobraun nicht so stehen (eher karamell xD) und 2. fliegen wir gar nicht wie versprochen weg, sondern nur in den Schwarzewald, Freiburg.
Angeblich die wärmste Gegend Deutschlands, aber nichts - dort REGNETS gerade ! Aber ich hab' gehört, dass es im Hotel ein Solarium gibt ..
Wir werden auch Basel und Straßburg besuchen, was heißt: Shoppen ;D
Ich war heute auch nochmal in der Stadt, um für den Urlaub einzukaufen. Habe mir Bierhfetabletten und Zinksalbe besorgt..^^ Um gegen meine störrische Haut anzukämpfen. Hoffentlich helfen diese Wundermittel, hihi (;
Heute Abend war die Stimmungbei uns zu Hause ziemlich mies..meine Mutter ist immer sauer, weil sie vorm Urlaub Koffer packen muss (^^) und noch soo viele andere Dinge zu erledigen hat. Dann war sie beleidigt, weil mein Vater beleidigt war und dementsprechend zickig reagiert hat, wenn sie mit ihm sprechen wollte. Ich bin geflüchtet..meine Koffer packen.
Morgen geht's los.
Bis Dienstagabend. xoxo 

 

7.8.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de