Hollywood
________________________

Sonne , oh jaa..
Weder im Urlaub, noch hier zu Hause. Sind am 2. Tag gleich wieder nach Hause gefahren, weil's soo geregnet hat. Und bessere Aussichten gab es auch nicht (Wie war das mit der sonnenreichsten Gegend Deutschlands ?).
Wir standen dann den ganzen Tag im Stau und sind insgesamt bestimmt 9h gefahren - und mein Mp3-Player hat den Geist aufgegeben ! Mein Gott, ich hasse Autofahrten.
Naja, als wir wieder daheim waren, strahlte natürlich die Sonne, und das um 19:00, rofL. War dann noch auf 'ner Houseparty von dem Freund von meiner Freundin, der hatte Geburtstag. Hatte natürlich kein Geschenk und nix, aber wer ahnt das schon...
War langweilig, nur zum Ende wurde es lustig, wo ich natürlich heim musste. Wenigstens kannte ich ein paar und die, die dann noch kamen waren auch...anders als erwartet.
Gestern hab' ich dann zum ersten Mal in diesen Ferien ausgeschlafen und war dann mit meiner Mutter bei IKEA. Hihi, ich bekomme das restlich Geld, was wir im Urlaub nicht ausgegeben haben..also konnte ich mir ein paar schöne Sachen leisten, aber irgendwie gefällt mir mein Zimmer immer noch nicht so richtig.
Werde glaube ich morgen mal ins Kino und nchste Woche nochmal mit meiner Mutter shoppen gehen <3
xoxo

11.8.07 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de