Hollywood
________________________

Schokolade, Dr. House & gute Laune - mir geht's gut. Auch wenn mich irgendwie der Schulfrust packt, auch wenn wir noch knapp drei Wochen Ferien haben. Hab' einfach Angst vor der Zukunft, ich weiß nicht genau, was mich erwarten wird. Ich hoffe einfach, dass es so wird, wie ich es mir wünsche.
Gestern waren meine Mutter und ich tatsächlich shoppen. Es war toll <3 Ich habe eine braune Hose und einen weiß-beigen Pullover gefunden. Außerdem hat meine Mutter noch 3 weitere Pullis in verschiedenen Farben gefunden, die ich dann wohl auch mal anziehen kann. UND: Ich habe eine/n Jacke/Mantel für den Herbst/Winter gefunden. Liiebe..
Waren also ziemlich erfolgreich, auch wenn es sich nicht nach viel anhört.
Heute war ich mit Freuden im Kino. Waren ursprünglich nur zwei, haben aber dann noch zwei getroffen und sind dann zu viert in "Von Frau zu Frau". Ein toller Film. Mandy More ist echt hübsch in der Rolle und er ist ziemlich witzig wie auch romantisch <3
Ja, wie schon gesagt, ich schau' Dr. House. Ich find' ihn so toll.
Mal sehen was morgen so los ist. Ich hoffe ja, dass ich hie abends mal rauskomme..
xoxo

14.8.07 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de